Claudia Würsch

Schon als Kind verspürte ich eine grosse Liebe zu den Tieren. Damals besassen wir verschiedene Haustiere. Später durfte ich durch meinen Beruf als Tierarztgehilfin auch mit Tieren arbeiten und sie hegen und pflegen. Durch die Liebe und Faszination zu den Tieren wuchs auch der Wunsch, mich in das Tier hinein zu versetzen, ihre Verhaltensweisen besser zu verstehen – einfach zu entdecken, was wir von den Tieren lernen können und dürfen.

 

Die Tierkommunikation ermöglicht mir, entsprechende Botschaften an den Besitzer weiter zu leiten und somit ein besseres Verständnis zwischen Mensch und Tier zu erlangen.

 

Bald verspürte ich den tiefen Wunsch, nicht nur telepathisch mit den Tieren zu kommunizieren sondern ihnen auch durch Energie-Arbeit und Berührung zu helfen.

 

Als ich von der Tiershiatsu-Schule hörte, wusste ich, dass ich durch die Arbeit als Tiershiatsu-Masseur dieses Ziel verfolgen kann um schlussendlich beides miteinander verbinden zu können.

 

 



ZEN Tiershiatsu - Tierkommunikation  Claudia  Würsch , Güterstrasse 8 , 6374 Buochs , Tel.: +41 41 620 24 63 , E-Mail
KEAS CMSystem  Copyright © 2014 ZEN Tiershiatsu - Tierkommunikation
Seite Drucken  E-Mail  Home